Ein TEAM muss nicht groß sein, um Großes zu erreichen. │ Meist sind es die unkomplizierten, kurzen Wege, die schneller ans Ziel führen. Unser gemeinsames ZIEL besteht darin, den Kunden möglichst schnell und unkompliziert, lösungsorientierte Wege aufzuzeigen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
TEAM | Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu vestehen.

Regina Dittmann | Geschäftsführung.
„Die enorme Bedeutung der Werkzeuge in der Prozesskette sollte niemals unterschätzt werden. Denn nur die Verwendung leistungsstarker Werkzeuge sorgt für das entscheidende Quäntchen an Prozesssicherheit, erhöht die Produktivität und sichert somit wertvolle Wettbewerbsvorteile.“
Regina Dittmann, Geschäftsführerin, Tech. Kauffrau
Werkzeuge mögen auf den ersten Blick in der Wertschöpfungskette ein recht unbedeutender Faktor sein. Doch schaut man genauer hin, wird offensichtlich, dass nur störungsarme und langlebige Werkzeuge mit hervorragenden Leistungseigenschaften minimale Zykluszeiten garantieren können. Selbst die beste CNC-Maschine arbeitet nur dann erstklassig, wenn sie mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet wird. Denn wie präzise, schnell und sicher die spanende Fertigung abläuft, hängt maßgeblich von der Wahl des Werkzeugs ab.
Auftragsabwicklung & Marketing.
„Unsere Kunden sind die besten Qualitätsmanager. Denn ohne Qualitätsanspruch keine Zukunft.“
Und wir gehen noch einen Schritt weiter.
„Qualität beginnt beim Menschen, nicht bei den Dingen. Wer hier einen Wandel herbeiführen will, muss zuallererst auf die innere Einstellung aller Mitarbeiter abzielen.“
Philip B. Crosby
Zum Qualitätsgedanken gehört mehr als ein qualitativ hochwertiges Produkt-Sortiment. Der Begriff Qualität steht bei uns für alle Aufgaben, die in Zusammenhang mit der Zufriedenheit unserer Kunden stehen.
Vor allen Dingen verstehen wir unter Qualität eine zuverlässige und gewissenhafte Handlungsweise im Umgang mit all unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Qualität muss man sich erarbeiten. Wir pflegen einen engen Kundenkontakt, um dadurch schneller und zielgenauer auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Unsere Verpflichtung zu Qualität macht es uns überhaupt möglich, das Vertrauen der Kunden in unsere Produkte und Leistungen zu stärken.
Anne Ursula Eklöh | Kundenbetreuung.
„Kommunikation auf Augenhöhe sagt viel mehr als man denkt.“
Anne Ursula Eklöh, Kundenbetreuung
Für uns ist die Begegnung und Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern ein Dialog. Die Art und Weise, wie wir miteinander sprechen und zuhören, bestimmen maßgeblich die Art und Weise unserer Geschäftsbeziehung. Denn guten Service können wir nur dann anbieten, wenn es uns tatsächlich gelingt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.